GIG-News

SoulTeens Witten

Hallo und willkommen bei den
SoulTeens Witten.

Wir sind ein Wittener Jugendchor der seit 2011 besteht und der SoulTeens Deutschland Bewegung angehört. Mit Miriam Schäfer haben wir eine professionelle Chorleitung und haben unser Zuhause an der Sandstrasse in Witten bei GIG der Jugendarbeit der Creativen Kirche. Wir singen Pop- und Gospelsongs und gerade die eigene SoulTeens Songs stehen in unserem Repertoire weit oben. Oftmals werden wird von der eigenen Band bei Konzerten unterstützt.

Unsere SoulTeens Proben sind jeden Freitag (ausser in den Ferien).
Wir starten um 17:30 Uhr und proben bis 19:00n Uhr.
Danach haben wir die Möglichkeit bei dem Jugendprogramm & -Angeboten von GIG teil zunehmen.

Nächste Probe:
Diesen Freitag ist wieder Probe und ab 17:00 Uhr treffen wir uns an der Sandstrasse 12 in Witten und Proben dort im Gemeindesaal.

Der nächste Konzerttermin ist:
29 Mai 2014, Dortmund, Eröffnung Kinderbibeltag




Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Stimmen. Wenn ihr dazukommen wollt dann fragt doch mal nach und sprecht uns an. Wir freuen uns drauf und wünschen alles Gute.

Für Infos, Rückfragen und Sonstiges:
Musikalische Leitung:         Miriam Schäfer - Schäfer@creative-kirche.de
Chororga und Verwaltung:  Maik Voswinkel - voswinkel@creative-kirche.de

Ihr findet uns auch bei Facebook:
https://www.facebook.com/pages/SoulTeens-Witten/181697131843129?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen